Sonntag, 30. Mai 2010

meine "anderen Baustellen"

und weil es ja noch etwas anderes gibt außer Baustelle - hier was sich sonst noch so tut:
Herrensocken: Größe 42, Baumwolle, ein einfaches rechts/links Muster, das sieht man leider nicht gut - die sind schon fertig ;-)
noch nicht fertig ist diese Babyjacke:
aus einem Online-Garn - die Vorlage stammt aus baby maschenmode - ich steh darauf, Sachen für die Kleine zu stricken - das geht so schnell.

Auch noch nicht fertig ist mein Ärmelschal - ich bin aber schon bei der zweiten Schulter - praktisch über die Hälfte.
Leider lassen sich meine Lieblingsfarben sehr schlecht mit der Kamera einfangen - die Wolle ist jedenfalls eine Malabrigo Sockenwolle - und ich könnte heulen, weil es die nicht mehr gibt. Ein wahrer Traum zum Angreifen.

Keine Kommentare: