Sonntag, 25. April 2010

SOMMER !!!!

So schaut der Sommer aus - blauer Himmel, Sonne, Eis, und damit wir richtiges Sommerfeeling bekommen haben wir heute den Pool abgedeckt und wieder aufgefüllt.
die Tulpen sind gerade in Vollblüte

Die neueste Errungenschaft meiner Mutter, die mich persönlich auch sehr freut - ein Kirschenbaum - frisch gepflanzt und hat schon 20 Blüten oder so. Mal sehen, ob wir heuer auch schon eine Kirche ernten können.

Und so sieht zur Zeit meine Freizeitbeschäftigung aus - schleichen und streichen. Unglaublich wieviel Holz man für 10 Meter Balkon braucht. Aber wenns schön wird ? und weils für mich ist. Darum - immer brav weiter daran arbeiten - dann wirds schon fertig werden.

Stricktechnisch geht nicht so viel weiter - aber ein wenig und bald kann ich wieder was neues zeigen.

Kommentare:

Woll-Land hat gesagt…

na dann immer fleißig weiterstreichen damit wir bald neue strickfotos zu sehen bekommen :-)
aber die gartenfotos sind auch wunderschön!
liebe grüße
martina

yogiela hat gesagt…

einfach perfekt,
Arbeit die solche Freude bringt, macht man doch gern.
liebe Grüße Elfi