Sonntag, 17. April 2016

Tierpark Haag - 14.4.2016


 Der Erste Besuch im Tierpark Haag. Meine Nichte liebt den Tierpark. Wenn die Tante einen Nachmittag mit der Nichte verbringen darf, führt das nicht selten nach Haag ;-)
Der erste Weg führt immer zu den Bisons. Keine Ahnung warum - aber es sind die Lieblingstiere meiner Nichte

 Im Frühling gibt es viele Babys im Tierpark. Auch die Bisons haben zur Freude meiner Nichte Nachwuchs bekommen.

 ein stolzer Anblick - die schwarzen Schwäne

 meine Lieblingstiere sind alle Raubtiere
an diesem Tag waren keine 50 Menschen im Tierpark - da legte sich auch der Gepard mal ganz nahe ans Gehege
 immer hungrig - die Schafe

 mein Lieblingwolllieferant - das YAK - vielleicht sollte ich einmal nachfragen, ob die Tiere auch mal geschoren werden ;-)


 die Wölfe - sehr majestätisch trabten sie durch ihr Gehege


 dieses Zicklein ist sicherlich erst ein paar Tage alt

 sehr selten sitzen die Kängurus ruhig da und lassen sich fotografieren

 wie immer eine schöne Erscheinung - das Schloss im Tierpark

 Nächste Woche gehts nach Schönbrunn - mal sehen was es da an Nachwuchs gibt


Keine Kommentare: