Montag, 13. Juli 2015

gelesen



 Inhalt:  Kurz nach ihrer Hochzeit erwartet Lindsay Boxer ein abscheulicher Fall: Ein Mädchen im Teenageralter ist überfallen und schwer verletzt zurückgelassen worden. Zudem ist der Täter mit dem neugeborenen Baby verschwunden. Parallel dazu wird San Francisco von einer Vergewaltigungsserie heimgesucht. Die Reporterin Cindy Thomas heftet sich an die Fersen des Täters, ohne zu ahnen, wie nah sie ihm kommt. Zur gleichen Zeit muss sich Staatsanwältin Yuki Castellano ihrem größten Fall stellen: Die angesehene Herzchirurgin Candace Martin wird beschuldigt, ihren Mann ermordet zu haben. Yuki hat die Anklage perfekt vorbereitet und ist sich sicher, einen Schuldspruch zu erreichen. Doch ausgerechnet Lindsay rollt den Fall neu auf und stellt sich damit gegen ihre Freundin.

meine Meinung: die Romane von James Patterson hatten schon viel mehr Spannung und mehr Biss. Eine schöne Geschichte - leider fehlt mir die Würze in diesem Roman. Ein Krimi ist es für mich nicht mehr. Nur weil jemand stirbt ist es noch kein Krimi. Ich werde trotzdem die weiteren Bücher von James Patterson lesen und hoffen, dass er wieder zu seiner früheren Form zurück findet.
 

Keine Kommentare: