Sonntag, 14. September 2014

ausgehört




Inhalt: Ganz im Süden Irlands befindet sich das prächtige Anwesen von Lord und Lady Blackshaw. Tyringham Park ist ein Ort voller Wohlstand, Prunk und Privilegien. Erst ein verhängnisvolles Ereignis im Jahr 1910 fördert das im Verborgenen brodelnde Chaos von Eifersucht, Intrigen und Betrug zutage: Die jüngste Tochter der Blackshaws verschwindet spurlos - und mit ihr der Frieden von Tyringham Park und seiner Bewohner.

Dauer 07 Stunden 32 Minuten
gelesen von Anja Bilabel

meine Meinung: zahlt sich wirklich nicht aus - ich bin froh, dass es nicht lange gedauert hat. Es war sehr langweilig, ohne je einen richtigen Höhepunkt aufzubauen. Kann ich nur empfehlen, wenn man sonst kein Hörbuch mehr hat.
   
 


1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Tücher hast wieder gestrickt .. das mit den Perlen ist nix für mich, das macht mich nervös ... aber die Lacemuster sind traumhaft.
Liebe Grüße, Manuela