Sonntag, 14. September 2014

Durch Wind und Wetter

 
Zwischendurch und weil ich unbedingt die Seta Lucia mit Perlen von Atelier Seide anstricken wollte
 
 
Die Anleitung für das Tuch stammt aus dem Buch Lust auf Lace von Anja Belle und Monika Eckert

 
Die Anleitung ist einfach zu stricken - bei der Seide bin ich mir nicht so sicher

 
Das Ergebnis ist super - nur die Schieberei von den Perlen und Pailetten nervte mich ungemein. Wenn die Perlen fixiert wären, würde ich noch mehr davon stricken

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Ein tolles Tuch mit einem sehr schönen Muster. Ich habe noch nie mit Perlen gestrickt, muss ich auch mal tun.
Viele Grüße
Brigitt

Doris hat gesagt…

Die Schieberei hat sich aber gelohnt, es sieht wunderschön aus.
Hast du vorher alles aufgefädelt oder jede Perle erst direkt vor dem Stricken auf den Faden gegeben? Es ist beides viel Arbeit, aber bei der 2. Methode erpart man sich eben das viele Geschiebe, ist mir persönlich lieber.
Liebe Grüße
Doris

Woll-Land hat gesagt…

sehr hübsch...die arbeit hat sich gelohnt.
liebe grüße
martina