Samstag, 31. Mai 2014

Prag vom 16.05. - 19.05.2014


 ich gebe es ja zu - der Zeitpunkt war nicht perfekt - die Wetteraussichten mehr als Trist - aber 4 Frauen an einem Termin ist schwierig. Darum haben wir auch schon im März gebucht, und da weiß niemand, wie es wird ;-)

Trotzdem - Prag ist wunderschön und ganz sicherlich eine Reise wert.


als Beweisfoto - zwischendurch haben wir einmal die Sonne ein wenig duster gesehen

Die Bauwerke sind überwältigend. Auch wenn ich wegen einsetzendem Starkregen die Burg nicht gesehen habe - ich werde wohl noch einmal hin müssen

 
man muss langsam durch die Gassen sehen und immer wieder mal nach oben sehen, dann sieht man auch die Figuren an den Häusern


 
schade, dass es nicht zum draussen sitzen war - ich ware gerne an der Moldau versumpert


 
ein Beweisfoto der anderen Art - es hat wirklich viel geregnet

 
 
diese tolle Bar haben wir Gott sei Dank erst Sonntag Mittag entdeckt - vielleicht wären wir da nicht mehr rausgekommen. Sie heißt The 80s - und ist genau so eingerichtet
 

 
nur Musik aus den 80igern - Discokugeln ;-)


 
jeder Sessel hat ein eigenes Motiv auf der Rückseite - und das ist nur das Kaffee - im Keller gibts eine Disco dazu !
 
 
Ich schätze mal , ich muss da wirklich noch einmal hin - ich habe so einiges versäumt ;-)
 






 

Keine Kommentare: