Sonntag, 16. Februar 2014

Winterset und Socken

Beinahe vergessen zu zeichen - ein Winterset für mich !! ;-)

Bei der Eröffnung von Martinas Woll-Land eine Alpakamischung gekauft - 2 Jahre lang durfte sie bei mit lagern - jetzt wurde sie verstrickt


2 Knäuel je 100 Gramm habe ich verstrickt - Halbpatent, damit ich genug Wolle habe


dazu eine Haube, sonst wird mir kalt um die Ohren ;-)


eine traumhafte Wolle, die schon beim verstricken viel Spaß gemacht hat und sich auch verstrickt wurderbar anfühlt.

Socken habe ich immer auf der Nadel - selten jedoch für mich ;-)
die sind nur für mich - ein wenig kräftige Farben, damit man mich auch in der Nacht sieht







1 Kommentar:

Woll-Land hat gesagt…

wow, das sind knallige socken...cool.
und auch dein set gefällt mir sehr gut.
liebe grüße
martina