Samstag, 18. Januar 2014

gelesen


Sarah Durandt weiß, dass der Mörder ihres Mannes und ihres Sohnes tot ist - denn sie war Zeugin bei der Vollstreckung der Todesstrafe. Trotzdem findet sie wenig Trost, da die Leichen ihrer Lieben nie gefunden wurden. Sie macht sich auf die Suche und entdeckt Erschütterndes.



meine Meinung:  der Anfang war schleppend bis langweilig und ich wollte das Buch schon weglegen. Ich habe es mir anders überlegt und noch eine Weile durchgehalten. Wie sich herausstellte hat es sich ausgezahlt. Ab der Mitte des Buches wurde es richtig spannend und schnell. Endlich kam die Geschichte ins Rollen. Ab hier verstand man die Charaktere besser und konnte man sich auch damit auseinandersetzen.
Ein Buch für diejenigen, die Durchhaltevermögen haben und auch vor ein Blut nicht zurückschrecken.












Keine Kommentare: