Sonntag, 26. Januar 2014

fürs Baby


ich habe mir vorgenommen zumindest am Sonntag zu posten - darum gibts dann immer gleich mehrere ;-)

Für den Buben meiner Kollegin - Termin 10.2. - ist die Babydecke fertig geworden. Ein Monsterprojekt - am Ende hatte 1020 Maschen und brauchte 2 Stunden zum Abketteln



wenn ich mir die Decke so ansehe hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt - mir gefällt sie selber richtig gut
dazu gibts noch eine Kleinigkeit - ein Knubbelchen - damit sich die große Schwester nicht leid sieht habe ich für sie auch noch eines gestrickt


die sind entzückend und auch schnell gemacht - das bleiben nicht die letzten





Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia,

habe gerade deine Eulen entdeckt, die sind wirklich so süß, ich habe schon nachgelegt *gg*
Deine Decke ist echt der Wahnsinn - wieviel Wolle hast du denn dafür gebraucht? Das war bestimmt ein Monsterprojekt! Aber es hat sich gelohnt!

Alles Liebe
Regina

maryaustria hat gesagt…

Die Decke ist ja super! Wunderschön! LG Mary

Birgit hat gesagt…

Eine richtig schöne Kuscheldecke für Baby - was für eine Arbeit - total schön. Die Knubbeligen mag ich auch so gern - muss ich auch unbedingt noch mal abrieten.
Ich dank Dir für Deinen lieben Gruß
alles Liebe
Birgit