Montag, 11. Februar 2013

Zeit für Farben

wie verbringt Frau am Besten einen tristen Samstagnachmittag - sie rührt die Farben an, nimmt ihre Vorräte her und bebundet sie.

 Sockenwolle mit Lurexfaden - ein wenig bunt - ich bin schon mal gespannt, wie sie verstrickt aussieht.


derselbe Strang trocken



und als Knäuel


eine Prinzessinnenwolle
 
wieder Sockenwolle mit Lurexfaden - für Socken für die Prinzessin als Ostergeschenk (das heißt ich habe noch ein bißchen Zeit)
Ich habe leider vergessen, den Strang beim Färben zu fotografieren - darum oben einmal trocken und nass aufgehängt und unten im Knäuel
 


 
und weil er so sinnlos herumlag habe ich auch noch meine sehr farblose Malvenfärbung überfärbt


und auch hier nass, trocken und im Knäuel


 Sockenwolle mit Bambus und Seide von Martina - leider sieht man das Olivegrün nicht so richtig



ich freue mich schon, wenn ich sie verstricken kann



 

Keine Kommentare: