Montag, 11. Februar 2013

gelesen


Inhalt: Dein Schrei erstickt in der schwarzen Erde über dir. Als die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver die Leiche des jungen Mädchens im Wald finden, sind sie entsetzt: Sie wurde lebendig begraben. Ihr Tod muss langsam und unvorstellbar qualvoll gewesen sein. Doch die Ermittlungen sind mehr als schwierig. Abigails Familie gehört einer überaus fromm lebenden Sekte an, die nur wenig Kontakt zur Außenwelt hat. Da entdeckt die Polizei einen zweiten Sarg, der bereits vermodert ist. An der Innenseite finden sich Kratzspuren. Jeffrey wird klar, dass Abigail nicht das erste Opfer des Killers war…

meine Meinung: ich bin mir nicht sicher - einige Seiten lang war das Buch spannend, dann zogen sich die nächsten Seiten wieder wie ein Kaugummi. So richtig fehlte mir die Spannung von Anfang an. Dieses Buch kann leider mit den bereits gelesen von Karin Slaughter nicht mithalten.

 

Keine Kommentare: