Sonntag, 15. August 2010

Ishbel

Neben dem Lesen wird auch noch ein wenig gestrickt. Eigentlich ganz fleißig, wenn ich sehe was schon alles fast fertig ist - aber eben nur fast.

Eine Ishbel ist fertig geworden.
und noch eines richtig in Szene gesetzt - weils mir so gut gefällt
gestrickt aus einem Knäuel Regia Hand-Dye Effect Garn - nach der großen Musteranleitung - übrig blieb nicht einmal ein Gramm - die Anleitung ist von Ravelry.
Beim zweiten bin ich bereits beim Muster und wird sicherlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Übrigens - das Tuch ist wieder einmal nicht für mich ;-)) - wurde gestrickt für eine Freundin meiner Mutter.

Und noch ein Hinweis - weil Weihnachten ja jedes Jahr überraschend am 24.12 auf uns zukommt und immer wieder ein Mega Strickstress daraus wird - ich habe die erste Wolle dafür gekauft.

verraten wird natürlich noch nichts ;-))

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

immer wieder schön - ishbel in blau

reginas eigene welt hat gesagt…

W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N !!!

Aber hallo, ich dachte, ich bin mit meinem "Herbstgedanken" schon etwas vor der Zeit ... Aber du hast recht, auch heuer werden wir bestimmt vor Weihnachten wieder überrascht und die Hektik herscht in der besinnlichsten Zeit ...

Das Tuch ist aber himmlisch geworden!

lg
Regina

WollTräume hat gesagt…

wunderschön ist deine Ishbel geworden. da wird sich die Freundin deiner Mutter freuen.

Woll-Land hat gesagt…

wunderschön ist das tuch geworden!
liebe grüße
martina

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich denke auch schon an Weihnachten ....kurz vorher ist immer noch genug zu tun, da will ich mich nicht auch noch mit Stricken unter Druck setzen:-).
Dein Ishbel ist wunderschön, trotz der blauen Farbe;-) - und die Fotos sind auch klasse geworden.
Liebe Grüße
Moni