Sonntag, 17. Mai 2009

Misthaufenwolle

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so viel Mut gemacht haben, weil mir die Färbung so misslungen ist. Ich habe auf meine Schwester gehört, der die Wolle so gefallen hat !! wirklich und sie gewickelt und angestrickt.


Ich kann gar nicht glauben, dass diese Wolle so schöne Socken ergibt. Werden doch noch Meersocken, tiefes Wasser, Strandnähe und Strand. Dazwischen blitzen die Wellenkämme durch. Es macht richtig Spaß sie zu verarbeiten.
Noch einmal eine dicke Umarmung an alle, die mir geraten haben, verstrick erst mal und dann schau mal was daraus wird.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
man, die Socken werden ja wirklich super. Ja, es ist tatsächlich immer gut, wenn man anstrickt, oft sieht die Wolle dann wunderschön aus. Ribbeln kann man ja immer und überfärben.
Liebe Grüße, Catrin.

Eveline hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Socken werden wunderschön,
das Muster passt super dazu.
Hab auch so Wolle gehabt und verstrickt sah sie super aus.
LG Eveline

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Mensch, Claudia, die sieht doch suuuper aus! Ein genialer Farbverlauf, wie ich finde. Und dein Strickmuster verleiht der Wolle noch das gewisse Extra! Ich find' sie toll!
♥Grüßli♥Kirstin♥

Anettes Sockis hat gesagt…

Finde die Wolle auch super, wundere mich auch immer wie die Wolle verstrickt aussieht. Toll, viele Grüße Anette

wanderrast hat gesagt…

Hallo Claudia
ein wirklich schöner blauton, kommt mit den Zöpfen erst so schön zu Geltung, hab noch mal dein Färbefoto angschaut, kein Vergleich!
lg. Elfi

Melli hat gesagt…

Hallo Claudia,

da wird aus einem häßlichen Entlein ein schöner Schwan. Klasse !

Liebe Grüße
Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mensch, die Socken werden richtig toll... Da sieht man mal wieder, das man wirklich erstmal die Wolle anstricken sollte, bevor man sich ein Urzeil bildet... Das merke ich mir jedenfalls für meinen nächsten Färbeunfall ;-)
Liebe Grüße,

Steffi

Wollflorina hat gesagt…

Liebe Claudia,
da ist aus dem Unfall doch ganz viel Schönes herausgekommen, dein gewähltes Muster bringt die Wolle richtig gut zur Geltung. Das werde ich mir auch merken, also gibt es keine Färbeunfälle, erst wird angestrickt und dann sieht man weiter.
♥lichen Gruss Stephanie

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Claudia.
Die Socken gefallen mir sehr gut.
Gut das du auf deine Schwester gehört hast.
Liebe Grüsse
Lucia

Co Kar hat gesagt…

HALLO SISTER - sooooooooo schöne Socken !!! Habe den Schal schon angefangen - fast 1 Knäuel verstrickt - schöne Grüße vom Hasen an die Strickliesel - kiss little Sister