Sonntag, 21. Januar 2018

Mein Hausberg - der Damberg 23. November 2017

Wie ich sehe habe ich meinen Blogg schon sehr lange vernachlässigt. Ich gelobe wieder einmal Besserung ;-)

Ein unglaublich warmer Novembernachmittag verlockte meine Kollegin und mich dazu Mittags das Büro zu verlassen und noch einmal unseren Hausberg zu bezwingen.

 Ein Blick auf Steyr - ein wenig diesig wars - aber wunderschön


 Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich ein großer Herr der Ringe Fan bin? Bei so einem Wetter und dieser Aussicht habe ich schon ein wenig das Gefühl, dass ich  im Auenland wohne ;-)

 Ein wenig rutschig wars schon - machte aber nichts - dafür waren keine Leute unterwegs

 ein Blick nach oben - es war wirklich herrlich. Sonne pur, warm und das mitten im November
Leider sieht man auf dem Foto das Farbenspiel nicht so richtig

Wir gingen 8,24 Kilometer mit 330 Höhenmeter in 2 Std. 24

Keine Kommentare: