Samstag, 8. November 2014

Cachemire - Häkeltuch


mein erstes Häkeltuch - und ich bin mir nicht sicher ob es nicht mein einziges bleiben wird ;-)
 

 
Aus dem Buch Lace Häkeln für Einsteiger und auf Ravelry


 
verwendet habe ich von 100 Farbspiele - Bauerngarten

 
ich hab das Tuch ohne Borte gehäkelt, da sonst der Farbverlauf nicht so schön sichtbar wäre


die Farben sind super und es hat sich total super verhäkeln lassen
 
 
ich habe so lange gehäkelt, bis nix mehr da war - als Abschluss habe ich eine Reihe feste Maschen und eine Reihe 1 FM und 3 Luftmaschen - die letzten 20 Maschen haben keine Borte mehr erhalten ;-)





1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Voll schön das Tuch und tolle Farben Kombination. Aber warum bleibt es denn das Einzige?. Mich hat auch grad das Häkelvirus erwischt, hab beim Aufräumen ein altes UFO ausgegraben, ein paar Reihen gehäkelt und jetzt mag ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Soll eine Decke werden, na mal schaun wie lang ich dran bleib.
Liebe Grüße
Doris