Sonntag, 10. Juni 2012

Kurzurlaub

Mal mit den Mädels kurz wegfliegen. Kurz soll hießen Freitag abend  bis Montag Morgen. Und Morgen meine wortwörtlich. Um 5.30 war Tagwache und um 6 hat uns das Taxi wieder abgeholt.
Dazwischen lagen lange Nächte und entspannte Strände am Stand von Malta.


von der Liege weg konnte ich eine alte Mauer sehen - das war das Einzige an Steinen was ich besichtig habe.












 in der Früh holte ich mir schon einen Gusta auf Meer und Strand. Um diese Uhrzeit war mir schon klar. es ist zu schön und zu heiß um sich etwas von Malta ansehen zu können.

 stationiert waren wir in St. Juliens. Beim Essen am Abend hatten wir einen super Ausblick auf den Hafen und die tollten Jachten die hier ankerten.




            gefunden haben wir im Einkaufszentrum einen Schuhladen, der war einfach unfassbar. Gott sei Dank geb es nicht alle Schuhe in meiner Größe. Die unten stehen jetzt bei mir zu Hause und sind das einzige Paar war ich mitgenommen - und mittlerweile ein wenig bereue ( es hätten doch noch 2 bis 3 mehr sein können)
Absatzhöhe 12 cm ! aber super zu Gehen. Ich steh drauf ;-) 



Keine Kommentare: