Sonntag, 27. November 2011

Eröffnung WollLand







Martina - Wolland hat es geschafft und ihren kleinen und feinen Shopp eröffnet.



Das Bild habe ich mir von Martinas Blogg ausgeborgt - ich hoffe sie hat nichts dagegen.


Von ihrer Strickrunde hat Martina diesen entzückenden Polster bekommen. Eine tolle Idee!!

Viele Menschen fanden den Weg zur Eröffnungsfeier - da konnten wir natürlich nicht fehlen. Schon beim Eintreten leuchteten uns die Farben entgegen.


Viele verschiedene Qualitäten - tolle Farben - was soll Frau da bloß nicht mitnehmen ;-)

Einiges war schon fertig gestrickt. Damit konnte man auch sehen wies verstrickt aussieht.

Und diese Schätzchen habe ich mitgenommen - 2 x Seidenmischung in einem unglaublichen Grau und einmal 150 Gramm Sockenwolle.



Ich freu mich schon wenn meine Weihnachtsproduktion fertig ist und ich diese Wolle verstricken kann.



1 Kommentar:

Woll-Land hat gesagt…

danke claudia!
ich hab mich sehr über euren besuch gefreut!!!
ein loop (von irene) wärmt schon meinen hals und die rock-anleitung ist ausgedruckt :-)
liebe grüße
martina