Sonntag, 18. September 2011

Der Herbst kann kommen




denn mein Lane Splitter für diese Jahreszeit ist fertig.

gestrickt in Grau/Braun - und die richtigen Schuhe habe ich auch schon dazu.

Nach einem Jahr Arbeit wurde auch das Tuch für meine Freundin Evelyn fertig. Was nicht heißen soll, dass es so viel Arbeit war, aber die Zeiten zwischendurch habe ich doch mit vielem anderen überbrückt.
gestrickt aus Malabrigo Lace - das Muster habe ich von Ravelry North Roe Shawl. Und wieder einmal muss ich sagen - mein absolutes Lieblingsgarn!!



Ich bin froh, dass ich noch einige Schätze davon habe.

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Claudia!

Die Farben von deinem Lanesplitter gefällt mir sehr gut!!! Auch dein Tuch ist wunderschön geworden - besser gesagt "Das Tuch deiner Freundin..."

Liebe Grüße
Regina