Dienstag, 17. Mai 2011

wieder mal was für mich

aus dem neuen Lang Sommer Heft habe ich ein Top gestrickt. Beim letzten Stricktreffen hat es Doris vorgeführt. Mit dem Ergebnis das ich es auch unbedingt haben musste.
Zugegeben ein schlechtes Foto - ich werde ein Tragefoto nachreichen.
Gestrickt in einer Woche aus Lang Korfu- Verbrauch 11 Knäuel - ein Traum zu stricken und zu tragen. Sicherlich nicht das letzte dieser Art ;-)

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

wow - sehr gelungen - auch wenns ziemlich kurz aussieht auf dem foto - also bin ich schon auf tragefotos gespannt.
lg gudrun

reginas eigene welt hat gesagt…

Wunderschön - bin schon auf die Tragefotos gespannt.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Teil nicht auch noch auf die "Will-Haben-Liste" schreiben soll ... mal sehen, ob ich noch Platz habe.

lg
Regina

amadeo hat gesagt…

http://anacarlotafernandezgarcia.blogspot.com/