Inhalt: Spannend und mystisch Wenn plötzlich alles dunkel ist um dich, dann höre auf deine innere Stimme. Nach einem schweren Autounfall liegt Faith im Koma. Die Ärzte geben ihr keine Chance. Doch wie durch ein Wunder kehrt sie ins Leben zurück. Allerdings ohne Erinnerung an ihr früheres Leben. Auch Dinah hat sie vergessen, ihre Freundin, von der sie täglich besucht wurde - bis diese spurlos verschwand. Und dann beginnen die Albträume. Sie müssen irgendetwas mit ihrer vermissten Freundin zu tun haben. Schließlich erkennt Faith, dass darin der Schlüssel zur Rettung Dinahs liegen könnte. Doch die Spur bringt sie schon bald in tödliche Gefahr.
meine Meinung: Sehr guter Krimi - der auch für einen geeignet ist, der es nicht ganz so spannend mag. Einzige Voraussetzung - er muss das Übernatürliche mögen.
Das Buch ist flüssig geschrieben - verzichtet auf grausige Details dafür haben die Ermittler Übersinnliche Fähigkeiten, die ihnen helfen den Fall ´zu lösen.
Ich mag Krimis, ich mag Übernatürliches darum habe ich das Buch in einem Satz vershlungen.
Und weil ich es so gerne las habe ich gleich noch einen draufgesetzt und den nächsten - der Gott sei Dank bereits in meinem Regal schlummerte - vernichtet ;-)
Inhalt:
Eigentlich will Riley Crane, Agentin einer FBI-Spezialeinheit, auf der verschlafenen Insel Opal Island nur ein wenig ausspannen. Ein alter Freund hatte sie gerufen, um einige mysteriöse Vorkommnisse zu untersuchen, doch die schienen ganz harmlos zu sein. Bis Riley eines Tages blutverschmiert und ohne Erinnerung an die vergangenen Wochen in ihrem Ferienhaus erwacht. Und noch schlimmer: Auch ihre hellseherischen Fähigkeiten lassen Riley im Stich. Zur gleichen Zeit ist ein Mord auf Opal Island geschehen.
Meine Meinung: nicht ganz so spannend - aber genau so leicht und flüssig geschrieben, dass ich für dieses Buch auch nicht länger gebraucht habe.
Auch in diesem Buch steht eine Ermittlerin mit übersinnlichen Fähigkeiten im Mittelpunkt, nur dass sie diese verliert und ohne ihre Spinnenfähigkeiten - wie sie sie nennt - und großteils ohne Erinnerungen auskommen muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen