Sonntag, 7. April 2013

ausgehört



Inhalt: In der oberbayerischen Januarkälte glitzert der Spitzingsee. Doch das winterliche Idyll wird von einem grausigen Fund zerstört: Unter dem Eis schwimmt die Leiche eines 15-jährigen Mädchens. Als in seinem Mund eine Plakette mit einer eingravierten Eins entdeckt wird, ahnen Kommissar Wallner und sein urbayerischer Kollege Kreuthner: Das ist erst der Anfang einer grauenhaften Mordserie ...

gelesen von Michael Schwarzmaier

meine Meinung:  die Geschichte ist unterhaltsam aber nicht sehr spannend. Die Stimme von Hrn. Schwarzmaier hält einem beim Hörbuch und nur wegen der Stimme habe ich es bis zum Ende gehört.
Mit persönlich ist die Geschichte zu langatmig. Es hat mich nicht gefesselt, auch zu den Protagonisten habe ich keine besondere Bindung aufbauen können.

Keine Kommentare: