Seit 2 Tagen regnet es bei uns durch- und es regnet nicht nur, zwischendurch schüttet es, was das Zeug hält. Und morgen soll es noch einmal so werden. Nachdem mich heute Nacht zwei Mal die Sirene mit einem langen Dauerton aus dem Schlaf gerissen hat, war mir schon klar, es ist wieder einmal so weit.
Links zwischen dem Haus und dem Gebäude und dem Gebüsch stehen normalerweise Fahrzeuge. Rechts das Haus steht normalerweise nicht direkt am Wasser. Wir Steyrer sind ja schon Hochwassererprobt und so "ein kleines" erschüttert keinen mehr wirklich. Ausser natürlich die direkt betroffenen.
An so einem trüben Tag ist es natürlich umso erfreulicher, wenn der Postbote kleine Päckchen bringt, mit allerlei wolligen drin ;-)
eine Drachenwolle - oder besser gesagt 3 - sind heute angekommen: die Schwester, die Feuertänzerin, die Nebelkinder - sehr tapfer gewesen und nicht mehr bestellt ;-))dafür war bei Butinette, ein klitzekleiner Ausverkauf und da hab ich zugeschlagen - und diese Schmuckstücke sind auch heute eingetroffen
links - lila - soll ein Top werden - preismässig der Oberhammer - 5 x WollButt Sockenwolle im Kombiangebot und zwei mal hell mit Baumwolle. Jetzt sollte ich doch mal ein wenig genug haben. In den Koffer gehen die schon lange nicht mehr rein. Momentan ruht mein Wollberg in einem Siedlungskarton bis mir was besseres einfällt.
Und jetzt werde ich mir einen Tee machen, mich in eine Decke einwickeln und das perfekte Sofawetter genießen.
3 Kommentare:
Hallo Claudia
das sind alle wunderschöne Trostpflaster für das Regenwetter:o)
Würden mir auch alle gut gefallen wenn da nicht das Platzpoblem wäre:O)
Liebe Grüsse Eveline
Wow, Claudi ... ist der Postbote denn dann zu dir geschwommen? Sieht ja furchtbar aus! Na, um so schöner ist die Wolle anzusehen, die du dir geangelt hast.
Ich wünsch' dir eine schöne, bestrickende Zeit ;o)
Kirstin
Ist ja wirklich schlimm bei euch, ich hoffe du bist da nicht zu nahe am Wasser,
viel Spass mit deinem Trostpflaster.
viele Grüße Elfi
Kommentar veröffentlichen