Sonntag, 14. Juni 2009

Vatertag

Bei uns in Österreich war heute Vatertag. Wir sind jedes Jahr ein wenig später dran ;-) Ich habe meinem Vater die angefangenen Wandersocken geschenkt. Eigentlich mit dem Hintergedanken, nicht schon wieder Socken für ihn zu stricken die zu eng sind. Mein Vater hatte aber vielmehr die Angst, er müsse sie selber fertig stricken ;-)) So leicht macht es sich seine Tochter nun auch wieder nicht.
Nachdem ich aber die Anleitung vergessen habe, konnte ich nicht daran weiterstricken und habe statt dessen endlich meine ersten selbstgefärbten vollendet.

Und dann habe ich darüber nachgedacht, was ich noch alles fertigmachen soll, und noch viel schlimmer, was ich noch alles stricken möchte.

Zum Fertigstricken sind noch die Socken aus dem Blank, die Wandersocken, ein Top, ein Poncho (der ist schon fast in Vergessenheit geraten) und stricken möchte ich noch die Wolle vom Wichteln, die Waldkönigin von Martina, für ein weiteres Top habe ich mir schon die Wolle bestellt, ein Schaf für mich und eines zum Verschenken. Und wie soll man dabei noch Zeit zum Arbeiten haben??

Darum wünsche ich allen einen wunderschönen Wochenbeginn und viel Zeit für Eure Hobbies.

2 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Claudia :)

Die Socken sehen prima aus!
Du hast aber auch noch viel vor, was? Und sooo recht! Ich hab' gerade mit meinem ersten Babymützchen angefangen und ärgere mich, weil ich jetzt ins Bett muss, da morgen um 4:45 wieder der Wecker klingelt :(

Ich hoffe, du hattest gestern eine schöne Hochzeitsfeier und die nächste Zeit ganz viel Zeit für alles, was du gerne machen magst!

Liebe Grüße, Kirstin

Sonja hat gesagt…

Das hast Du Dir aber wirklich viel vorgenommen ;-)
Die Socken sind wirklich schön geworden, die Farben leuchten ja richtig.

Liebe Grüsse
Sonja