Sonntag, 5. April 2015

gelesen










 Inhalt: "No risk, no fun" denkt Gabrielle und ignoriert ihre innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung hzu begleiten. Sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen beobachten sie. Viele Augen. Böse Augen ...

Einige Jahre später: Eine Serie von bestialischen Frauenmorden erschüttert Miami. Ein Kreis einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt die Namen der Mitglieder des tödlichen Clubs: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison sitzt. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden,. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu zahlen.

meine Meinung:  zu Beginn ein wenig zu viel Erzählung - zur Mitte hin wird es dann wieder richtig spannend - das Ende nimmt dem ganzen Buch den Biss. Ich war sehr enttäuscht von dem Ende. Es ist so offen, dass man gleich direkt das nächste Buch lesen will. Das es leider nicht gibt, obwohl dieses Buch bereits 2012 erschienen ist. Ich habe mir mehr erwartet und bin enttäuscht von Jillian Hoffmann deren erste Bände richtig spannend waren.




Keine Kommentare: