Samstag, 30. Januar 2010

Wichteleien

Endlich ist es einmal hell und ich konnte Fotos von meinen vollendeten Werken schießen.
Fertig gestrickt sind die Socken aus dem Wunderknäuel.

Wolle: Wolle Rödel, Verbrauch 75 Gramm, Nadelstärke 2,5, Muster: aus einer Lea Spezial SockenVielfalt. Die Wolle ließ sich toll verstricken und gibt ein super Maschenbild.

Zum Vorschein kamen wunderbare Geschenke: ein Schreiber mit Engel, ein Schoki - der jetzt endlich seine Bestimmung finden wird, eine Honigkerze und entzückende Seifen

Eingelangt ist auch das Paket von den Färbewichteln. Dieses Mal war die Farbvorgabe BUNT. Mein Päckchen kam von Anke. Auch noch einmal auf diesem Weg ein lautes Danke.


Der untere Strang ist der Bunte. Geschenke gab es auch noch: Schoki = Hüftgold, mit Hilfe meiner Familie ist die Schachtel bereits leer ;-)), Duschbad mit Honig und Seife, ein entzückender Schlüsselanhänger, so klein, dass ich ihn leider niemals nachstricken werde können und ein Strang Drachenwolle. Vielen Dank Anke, für dieses tolle Paket. Ich freu mich jetzt schon aufs Verstricken.

Hier noch einmal ein Bild von der gefärbten Wolle:

Keine Kommentare: