Inhalt: Seit ihrer Kindheit ist Ariana vom Feuer wie verzaubert. Immer auf der Suche nach dem extremen Abenteuer, fühlt sich die Vulkanforscherin stark und völlig furchtlos. Ihre Unabhängigkeit und Sinnlichkeit faszinieren zwei höchst unterschiedliche Männer. Als in Italien der Ätna ausbricht, glaubt sich Ariana, die »Feuerfrau«, auf ungewöhnliche Weise herausgefordert - und steht schließlich vor der dramatischsten Entscheidung ihres Lebens ...
Meine Meinung: Ich habe bis zur Seite 130 gelesen - und bis dahin ist nicht wirklich was passiert. Darum noch schnell die letzten 2 Seiten und fertig.
Vielleicht bin ich zur Zeit nicht ruhig genug um solche Bücher zu lesen, ich stehe ja persönlich mehr auf Krimis. Ein wirkliches Urteil kann ich nicht abgeben - der Schreibstil ist gut, flüssig und lädt zum Lesen ein - mehr weiß ich nicht ;-))
Das Buch wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Aber kein Grund zur Verzweiflung, ich habe ja noch einiges von meinen Lieblingsautoren im Kasten stehen - und beim nächsten wird es besser !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen