Sonntag, 29. März 2009

Ich krieg die Krise

Einen schönen Tag gleich wieder so büßen müssen. Nicht nur das es den ganzen Tag geschüttet hat, was vom Himmel runter kommen kann - nein - jetzt schneit es auch noch. Und ich wohne nicht im Gebirge!!!!

Als Ausgleich dazu ein Bild von meiner Orchidee. Nach zwei Jahren Pause hat sie nun beschlossen doch wieder Blüten anzusetzen. Es war ihr wohl ein wenig zu anstrengend in die Höhe zu wachsen, also hat sie die Blüten direkt am Boden gebildet.


Nachdem es nun zu spät geworden ist um noch Wolle zu färben werde ich mich wieder meinen angefangenen Projekten widmen und mir dazu HdR III ansehen. Schließlich lief gestern der zweite Teil im Fernsehen und Frau kann doch nicht so halb übers Wochenende kommen.

1 Kommentar:

wanderrast hat gesagt…

Diese Blüte find ich total spaßig.
eine Laune der Natur eben!
Ich mag Orchideen ja sehr gerne.
Hab ein ganzes Fensterbrett voll :-))