Donnerstag, 27. Oktober 2011

Stodertaler Höhenrunde


letzten Samstag ausgenützt um noch einmal die Wanderschuhe auszupacken und in Hinterstoder eine Runde drehen. Streckenlänge 15 KM - dafür nur 250 Höhenmeter. Wieder einmal hat mir das Wetter gezeigt, warum ich so gerne bald aufstehe ;-))angeblich hat es um 11.00 immer 1 Grad Plus gehabt - der Rauhreif war ganz schön dick und hielt sich im Schatten bis zum Nachmittag.
nach 45 Minuten Bergauf befindet man sich auf der Höhenrunde und hat einen wunderbaren Blick auf die Berge. und dieser Blick und die Ruhe entschädigt fürs Aufstehen, 5 Stunden Marsch und sehr schwere Beine. Darum werde ich bald wieder mal alles einpacken.

Sobald ich mich von dieser Tour erholt habe und meine Verkühlung wieder verschwunden ist!!

Sonntag, 9. Oktober 2011

ausgelesen

Inhalt: Ein Serienmörder, der korrupte Cops umbringt. Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis. Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet ... Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das grauen wieder zu. Kann C.J. Townsend ihm noch einmal entkommen?
Meine Meinung: da ich das Buch zum Zweiten Mal gelesen habe war es nicht ganz so spannend wie beim Ersten Mal. Unbedingt vorher zu lesen ist Cupido, sonst fehlem einem viele Hintergrundinformationen. Empfehlenswert für alle, die auf spannende Krimis stehen und starke Nerven haben. Würde ich Punkte vergeben hätten die Bücher von Jillian Hoffmann volle Punktanzahl.